News

19.02.19

HSG Teams mit gemischten Gefühlen

D-Jugend und 2.Herren waren Siegreich - 1.Herren verliert


Unsere D-Jugend und 2.Herren konnten am Wochenende Verdienste Siege einfahren. Bei der 1.Herren wird die Situation dafür immer ungemütlicher.

HSG TuS EK Spradow 2 - HSG 1.Herren 34:19 (16:4)

Ohne Chance war unsere 1.Herren beim Auswärtsspiel in Spradow.
Das erste Tor unserer HSG gab es beim Stand von 7:0, als Florian in der 13.min den Ball endlich im gegnerischen Tor unterbringen konnte.

Beim Halbzeitstand von 16:4 war das Spiel bereits entschieden.
Die Mannschaft gab aber nicht auf und konnte die 2.Halbzeit ausgeglichen gestalten.

Die Tore unserer HSG verteilen sich auf:
Florian 9, Sascha 4, Silvan 3, Moritz, Jens und Björn je 1

TV Häver 2 - HSG 2.Herren 13:19 (7:7)

Einen verdienten Auswärtsspiel konnte am Sonntag morgen die 2.Herren unserer HSG einfahren. Beim 13:19 Erfolg in Häver kann man nur mit der Chancenverwertung nicht zufrieden sein, so hätte man bereits zur Halbzeit mit mind. 5 Toren führen müssen.

Durch eine sehr starke Abwehrleistung mit einem guten Akbar im Tor konnte man die zahlreich verworfenen freien Bälle im Angriff korrigieren.

Die Tore verteilen sich auf:
Moritz 5, Finn 4, Henning 4/2, Sebi, Simion und Fabi W je 2
Akbar konnte im Tor einen 7m halten.

VfL Handball Mennighüffen 6 - HSG 3.Herren 20:18 (10:5)

Als Außenseiter ins Spiel gegangen zeigte unsere 3.Herren am Sonntag Vormittag eine gute Leistung. Mit nur 7 Feldspielern reißte die Mannschaft von Eckhard nach Mennighüffen, zum Tabellendritten.
Leider fehlte am Ende ein quentchen Glück, ansonsten wäre das Team mit einem Punkt nach Quelle/Ummeln zurückgekommen.
Torschützen liegen nicht vor.

HSG D-Jugend - TuS Brake 24:13 (10:6)

Das Team von Volker und Caro verschlief die erste Halbzeit komplett, sodass Brake immer knapp dran war.
Nach dem Seitenwechsel zeigte die Mannschaft von Volker und Caro das sie Handball spielen kann.
Am Ende stand ein verdienter 24:13 Sieg auf der Anzeige.
Die Tore verteilen sich auf:
Max 11, Ben 8, Maria 3, Linus 1, Noa 1

E-Jugend Sonderstaffel - HT SF Senne
E-Jugend Sonderstaffel - TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck

Bei dem Heimturnier in der Sporthalle Quelle hatte unsere E-Jugend wieder ein super Turnier.
In beiden Spielen kamen die Kinder zu Ihren Spielzeiten und konnten so zeigen, was sie im Training lernen.

Vielen Dank allen Helfenden an diesem Wochenende!

Quelle: Webteam

Spieltermine und Ergebnisse

27.05.2019 - 02.06.2019
Samstag, 01.06.2019
HSG EGB Bielefeld (wB)
-
HSG Quelle/Ummeln (wA)
15:30 Uhr
HSG Quelle/Ummeln (wA)
-
SG Bünde-Dünne 2 (wB)
16:10 Uhr

Sonntag, 02.06.2019
Tus 97 Bielefeld/Jöllenbeck(1)
-
HSG Quelle/Ummeln(2)
14:30 Uhr
HSG Quelle/Ummeln(2)
-
SG Bünde/Dünne (2)
15:05 Uhr

Termine

03.06.19, 19:30 Uhr: HSG Senioren-Vereinsstammtisch
29.06.19, 14:00 Uhr: Kidsday Ummeln
06.07.19, 13:00 Uhr: Queller Sommer - Kidsday
07.07.19, 10:00 Uhr: HSG Vereins Fahrradtour
15.11.19, 19:00 Uhr: Ordentliche Mitgliederversammlung der HSG

Twitter

Galerie

In der Galerie sind 603 Fotos von Spielen und Events.

03.10.2018: Mannschaftsotos Saison 2018/2019

01.09.2017: Mannschaftsfotos Saison 2015/2016

Wir machen mit - Du auch?



Besucher

Gesamt:
1192865
Heute:
85
Gestern:
464
Jetzt online:
2
max am Tag:
3884
max online:
170
© 2004-2019 HSG Quelle/Ummeln e.V.
Impressum - Datenschutzerklärung