weibliche B-Jugend

Eine aufregende und erfolgreiche Saison liegt hinter uns.

Nachdem wir über Weihnachten noch von Platz 1 der Tabelle grüßen konnten, beendeten wir die Spielzeit auf einem starken zweiten Platz. Es folgten die Aufstiegsrunde und unsere Jugendfahrt zum Beachturnier nach Damp an der Ostsee.

Nun gilt es, die Kräfte wieder zu bündeln, an die individuellen und gemeinsamen Erfolge und Fortschritte anzuknüpfen und in der für uns neuen B-Jugend erneut auf Punktejagd zu gehen.

Dabei freuen wir uns über jedes neue Gesicht, sei es als aktive Spielerin oder als lautstarker Support auf der Tribüne.

Bis bald in der Halle!
Eure Spielerinnen und Trainer/in der wB und natürlich Bärnhard

„Können wir das schaffen?“ – „JO WIR SCHAFFEN DAS!“

Trainingszeiten:

Dienstags, 18:30 – 20:00Uhr in der Sporthalle Gesamtschule Quelle
Donnerstags, 18:30 – 20:00Uhr in der Sporthalle Gesamtschule Quelle

Kontakt:

Sascha Becker: 01514-4335882
Pascal Schober: 0176-44732236
Carolin Scheer: 01577-9443462
Mail: info@hsgqu.de

wB-Jugend Sommer Pokalrunde

05.05.24 um 17:00UhrJSG BielefeldHSG Quelle/Umm :

08.06.24 um 15:30UhrHSG Quelle/UmmJSG Löh-Me-Ob :