Projekt HSG@School

Das Projekt HSG@School läuft nun bereits seit dem Jahr 2018 und wir hoffen, dass noch viele Jahre folgen.
Es ist eine Kooperation unserer HSG mit Falk von Hollen, welcher den Grundschulkindern mit Unterstützung aus unserem Verein den Handballsport näherbringt.

Während des Projektes wird der Schulsport der ersten und zweiten Klassen der Grundschulen Ummeln und Quelle durch Übungen rund um den Handball ersetzt, um die Kinder für unseren Sport zu begeistern.

Die aktuelle Runde des Projektes HSG@School wurde am 25. März mit einem großen Spielfest bei uns in der Halle beendet, wo Groß und Klein nochmal zusammenkamen und die sportlichen Wochen zu einem runden Abschluss gebracht haben. Unser Dank gilt Falk, den Grundschulen Ummeln und Quelle und natürlich auch allen Helfern.