News

29.03.20

HSG Infos zur Corona-Krise

Wir beantworten die wichtigsten Fragen


Liebes Mitglied,

durch die Corona-Krise befinden wir uns in einer noch nie gewesenen Situation, dass öffentliche Leben ist nahezu stillgelegt.
Diese Situation führt zu vielen Fragen, die wir Dir hier beantworten wollen:

29.03.20

Die HSG bleibt zu Hause

Unsere Tip´s zum Zuhause bleiben


Wir machen es uns trotz Kontaktverbot schön und bleiben weiterhin Zuhause oder auf Balkonien, um möglichst schnell wieder in die Sporthallen zu dürfen und uns wieder treffen zu können! Hierfür bitten wir euch alle: Stay@home & haltet die Corona-Maßnahmen ein! 🙏🧼🏠
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir haben da mal ein paar Tipps gegen Langeweile gesammelt. Mehr Ideen? Kommentiert gerne! 🤩
Ganz herzlichen Dank an alle Mitwirkenden, ihr seid "mit Abstand" die Besten 😉

24.03.20

Neue Trikots für die 1.Herren

Radio Bielefeld und BKK Gildemeister/Seidensticken als Sponsor


Zum Glück konnten wir die neuen Trikots noch rechtzeitig einspielen! Auf dass es schnell wieder in die Hallen gehen kann und alle ihrem Lieblingssport nachgehen können.

Vielen Dank noch einmal an Radio Bielefeld und BKK GILDEMEISTER SEIDENSTICKER für die tolle Aktion im letzten Jahr! Außerdem natürlich ein großes Dankeschön an alle, die für uns angerufen haben.

16.03.20

HSG zum internationalen Down-Syndrom-Tag


Liebe HSGler,
am 21.3. ist internationaler Down-Syndrom-Tag. Unsere Welt ist bunt und vielfältig und sollte niemanden ausschließen. Dieses Bewusstsein wollen wir gerne weitertragen.

12.03.20

Spielausfälle bis zum 19.04.2020

Jugendsaison vorzeitig beendet


Wir entscheiden aus Rücksicht auf Gesundheit unserer Spieler, unser Vereinsmitglieder, Vereinsfreunden etc, dass der Trainingsbetrieb bis 19.4. ausgesetzt wird.

05.03.20

Lediglich ein kleines Programm der HSG Teams

1. Herren auf der Suche nach dem ersten Erfolgserlebnis im Jahr 2020


Lediglich fünf Spiele stehen an diesem Wochenende aus Sicht der HSG auf dem Plan. Dabei gibt es drei Heimspiele und zwei Gastspiele.
Zuvor findet in Quelle ein E-Jugend-Sonderklasse-Turnier statt. Da eine der Mannschaften jedoch abgesagt hat, gibt es nur ein Spiel gegen den VFL Herford um 14.20 Uhr. Am Samstag erwartet die gemischte E-Jugend um 16.00 Uhr den Tus 97 B-Jöllenbeck 3.

03.03.20

Schwarze Serie der HSG-Teams geht weiter

Siegloses Wochenende für HSG-Teams


Auch am ersten Sonntag im März hat sich die Lage bei den HSG-Teams nicht verbessert.
Neben den Jugendteams gab es auch für die 1. Herren eine weitere Niederlage. Beim Tabellenvierten unterlag die Mannschaft von Sven Borgsen mit 20:28 (12:18).
Die Damen traten zu ihrem Spiel nicht an, so dass das Spiel für den Tus 97 Bielefeld-Jöllenbeck gewertet wurde.

28.02.20

Heimspielwochenende der Jugend Teams in Ummeln

Auswärtsspiel für die 1. Herren


Am ersten Wochenende im März kommt es am Sonntag zu fünf Heimspielen, die allesamt in Ummeln ausgetragen werden. Lediglich die 1.Herren ist auf Reisen und spielt beim Tabellenvierten in Rödinghausen.

25.02.20

Schwarze Wochen für HSG-Teams

Lage für Seniorenteams wird kritischer


Erneut ein rabenschwarzes Wochenende erlebten die Teams der HSG Quelle/Ummeln.
Auch diesmal gab es keinen Punkt für die HSG-Teams, wobei die Situation für die Seniorenteams in ihren Klassen immer brenzliger wird.
Die Mannschaft der 1. Herren wartet jetzt schon seit sieben Spielen auf ein Erfolgserlebnis. Der letzte Sieg datiert vom 08.12.2019. Mittlerweile ist man auf den vorletzten Platz abgerutscht bei drei Punkten Rückstand auf Platz 10.
Ähnlich sieht es für die 2. Herren aus, bei zwei Punkten Rückstand auf den vorletzten Platz.
Die männliche B-Jugend ist nicht zum Spiel angetreten, so dass das Spiel für die HSG Rietberg-Mastholte gewertet wurde.

11.02.20

Siege für HSG E-Jugend-Teams

Schwarzer Start in den Februar


An den ersten beiden Februar-Wochenenden gab es aus HSG-Sicht lediglich zwei Siege, die von den E-Jugend-Teams der HSG eingefahren wurden.
Für die Senioren-Teams sowie die gemischte D-Jugend gab es aus sechs Spielen keinen Punkt.

1-10  -  21-30

Spieltermine und Ergebnisse

26.10.2020 - 01.11.2020
Samstag, 31.10.2020
TuS Brake
-
HSG Quelle/Ummeln 2
13:30 Uhr
wD-Jugend
-
TVC Enger
16:00 Uhr

Galerie

In der Galerie sind 603 Fotos von Spielen und Events.

03.10.2018: Mannschaftsotos Saison 2018/2019

01.09.2017: Mannschaftsfotos Saison 2015/2016

Wir machen mit - Du auch?



© 2004-2020 HSG Quelle/Ummeln e.V.
Impressum - Datenschutzerklärung