News

20.04.20

HSG Updates zur derzeitigen Situation

Wir beantworten die wichtigsten Fragen


Wir wollen Euch weiterhin, in der derzeitigen Situation, auf dem neuesten Stand halten.
Es erreichten uns Fragen, die wir gerne für alle beantworten möchten.

· Die Saison 2019/2020 ist beendet, was bedeutet dies für uns?

Im Jugendbereich wurde die Saison bereits im März für beendet erklärt.
Im Seniorenbereich wurde am heutigen 19.04. beschlossen, dass die Saison beendet ist.
Da unsere Teams alle gegen den Abstieg gekämpft haben, kommen wir in der Saison mit einem blauen Auge davon. Durch die beendete Saison wird es keine Absteiger geben, sodass unsere Teams die Liga halten.
In der Saison 2020/2021 und ggfs. 2021/2022 wird es vermehrte Absteiger geben, sodass spätestens ab der Saison 2022/2023 wieder ein normalen Regelbetrieb herscht.


· Wann geht es mit dem Training weiter?

Nach derzeitigen Stand wird vor dem 04.05.2020 kein Training stattfinden. Dies wurde in einer Verordnung des Landes NRW am 16.04. beschlossen.
Sobald es neue Informationen gibt, werden wir diese natürlich sofort veröffentlichen und Euch über die Social-Media Kanäle des Vereins informieren.

Für die Jugendteams wird es voraussichtlich nächste Woche neue Informationen geben, wann das Training für welche Teams stattfinden wird.


· Ist die Jugendfreizeit „Damp 2020“ gefährdet?

Seit dem letzten Update gibt es noch keine neuen Informationen. Wir müssen abwarten, was unsere Bundesregierung sowie das Land Schleswig-Holstein am 30.04. mitteilen werden.
Auch hier gilt weiterhin: Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese über unsere Kanäle schnellstmöglich an Euch weitergeben.


· Ist die Senioren Fahrt nach Wangerooge gefährdet?

Auch hier gilt: Wir müssen abwarten, was unsere Bundesregierung sowie das Land Niedersachsen am 30.04. mitteilen.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir auch diese über unsere Social-Media Kanäle an Euch weitergeben.


· Beitragseinzug 1.Quartal 2020

Leider ist im 1.Quartal bei der Abbuchung der Beiträge ein Fehler aufgetreten, sodass die Beiträge nicht eingezogen worden sind.
Aus diesem Grund wird dies nachträglich im Mai eingezogen.
Wir haben natürlich vollstes Verständnis, dass insbesondere für diejenigen, die aufgrund der derzeitigen Situation vor finanziellen Herausforderungen stehen, die Reduzierung von Ausgaben entscheidend sein kann. Gerne dürft Ihr Euch bei uns melden, sodass wir eine Regelung für Euch finden werden. (Kassenwart@hsgqu.de)


Wir freuen uns schon sehr darauf, Euch demnächst wieder in den Sporthallen zu treffen um gemeinsam Handball zu spielen.
Schaut bis dahin auf unseren Social-Media Kanälen bei Instagram und Facebook vorbei. Dort gibt es immer wieder neue Events, bei denen Ihr euch gerne beteiligen dürft.

Bleibt gesund und kommt gut durch diese Zeit!

Der Vorstand der HSG Quelle/Ummeln

Quelle: Webteam

Spieltermine und Ergebnisse

10.08.2020 - 16.08.2020
Diese Woche finden keine Spiele statt.

Twitter

Galerie

In der Galerie sind 603 Fotos von Spielen und Events.

03.10.2018: Mannschaftsotos Saison 2018/2019

01.09.2017: Mannschaftsfotos Saison 2015/2016

Wir machen mit - Du auch?



Besucher

Gesamt:
1699209
Heute:
330
Gestern:
747
Jetzt online:
2
max am Tag:
3884
max online:
170
© 2004-2020 HSG Quelle/Ummeln e.V.
Impressum - Datenschutzerklärung